swiss olympic Member

Todesanzeige Andi Grass, 17.03.1968 - 27.09.2022

Todesanzeige Andi Grass, 17.03.1968 - 27.09.2022

  • Datum: 28. September bis 18. Juni

Der ESC St. Moritz und der Bündner Eisstockverband trauern um einen guten Freund, treuen Stocksportkollegen und und Mitglied des Vereins- und Verbandsvorstandes. 

Andi Grass (1968 - 2022) ist am Dienstagabend, 27. September 2022, auf der Jagd in Tarasp verunglückt. Er ist am Abend nicht in die Jagdhütte zurückgekehrt. Seine Jagdkollegen fanden ihn leblos. Trotz Reanimation konnte der Rega-Arzt nur noch seinen Tod feststellen.

Andi Grass war Sportchef des Bündner Eisstockverbandes und Vize-Präsident des ESC St. Moritz. Er wird uns als Freund und besondere Person in bester Erinnerung bleiben. Unsere Gedanken sind auch bei seiner Familie. Wir wünschen Viel Kraft für diese schwierige Zeit. Herzliche Anteilnahme!

Die Beerdigung findet am Freitag, 30. September 2022, um 14.00 Uhr in der Kirche in Tarasp statt.

Impressionen

Unsere Sponsoren