02
Mär

WM-Bronze für Martin Caspar im Zielwettbewerb!!!

Es gibt eine weitere Sensation für den Schweizerischen Eisstockverband zu verzeichnen! Mit hervorragenden 664 Punkten erreicht Martin Caspar vom AEC Aarau den dritten Rang hinter Thomas Fuchs aus Österreich (706 Punkte) und Josef Aichner aus Italien (678...
27
Feb

Team Schweiz und Tobias Bischoff sind B-Weltmeister!!!

Mit einer Weite von 112,01 Metern wird Tobias Bischoff (ESC Zweisimmen-Rinderberg) erneut B-Weltmeister im Weitenwettbewerb. Damit konnte er seinen Titel verteidigen. Seine Bestweite erreichte Tobias Bischoff im vierten Durchgang. Im letzten Durchgang...
20
Mai

Delegiertenversammlung in Dübendorf

An der Delegiertenversammlung 2017 wurde Ernst Berger für seine langjährige und tatkräftige Unterstützung zum Ehrenmitglied ernannt. Nic Bass stellt sich als Medienverantwortlicher des SESV zur Verfügung und wurde mit grossem Applaus willkommen geheissen.