Die Finalisten der Herren A-Liga stehen fest!

Die Finalisten der Herren A-Liga stehen fest!

  • Ort: Wetzikon
  • Datum: 17. bis 20. Januar

Im morgigen Final spielen die folgenden Mannschaften im Final um den Schweizermeistertitel 2019 A-Liga Herren: ESC Rigi, ESC am Bachtel 1, ESC Zweisimmen Rinderberg 1 und ESC Solothurn.


Der ESC Rigi konnte die Führung bis zum Schluss behalten und beendet die Meisterrunde auf dem ersten Rang vor dem ESC am Bachtel 1, dem ESC Zweisimmen Rinderberg 1 und dem ESC Solothurn.


Nach der 5. Runde liegt der ESC Rigi weitherin vorn mit 3 Punkten vor dem ESC am Bachtel 1, der sich vom 4. auf den 2. Platz hervorkämpfen konnte!


Die Abstiegsrunde ist beendet - der ESC Zweisimmen-Rinderberg 2, der ESC Zollikon-Küsnacht und der ES Sur En bleiben in der A-Liga. Der ESC Soorsischliifer muss leider absteigen.


Nach der 3. Runde liegt der ESC Rigi immer noch an der Spitze mit 1 Punkt vor dem ESC Solothurn und 2 Punkten vor dem ESC Zweisimmen-Rinderberg 1. Aktuelle Rangliste ist unter Dokumente zu finden.


Gestern, 17.1.2019 wurde die Vorrunde in den Disziplinen Herren Mannschaft und Damen-Duo (2 Gruppen) durchgeführt. Bei den Herren liegt der ESC Rigi vorn. Bei den Damen sind nach der Vorrunde der ESC Zollikon-Küsnacht 1 (Gruppe rot) und der ESC Solothurn Lions (Gruppe blau) an der Spitze. Heute steht die Rückrunde an, wobei bei den Herren nur noch die ersten 8 der Vorrunde um den Finaleinzug vom Samstag spielen können. Speziell bei den Herren liegen die Mannschaften nahe beisammen, was eine äusserst spannende Rückrunde verspricht.

Impressionen