swiss olympic Member

Markus Abderhalden ist neuer ZV-Präsident

Markus Abderhalden ist neuer ZV-Präsident

  • Datum: 14. September bis 02. Februar

Markus Abderhalden wurde mit einer schriftlichen Wahl einstimmig zum neuen Präsidenten des SESV gewählt!

Insgesamt waren 24 Vereine und drei Regionen Stimmberechtigt. Aufgrund ihrer Anzahl gelöster Lizenzen, hatten zwei Vereine zwei Stimmen. Bis auf zwei Vereine, haben alle an den Wahlen teilgenommen und alle eingegangenen Stimmen haben Markus Abderhalden als neuen Zentralvorstandspräsidenten gewählt.

Somit sieht das Resultat wie folgt aus:
Total Stimmen: 29
Eingegangene Ja-Stimmen: 27
2 Stimmzettel wurden nicht abgegeben.

Somit wurde Markus Abderhalden mit einem grossartigen Wahlergebnis als Zentralpräsident des SESV gewählt. Er übernimmt sein Amt ab sofort. Damit ist/wird momentan das Amt als Regionenvertreter Ost vakant.

Impressionen

Unsere Sponsoren